Glaub ihr es wird eine zweite Staffel dazu geben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Vielleicht 47%
Ja 29%
Nein 24%

2 Antworten

Nein

Nein. Der Anime geht bis zum Ende vom Manga, auch wenn die Story stark gekürzt wurde und das Ende eher offen ist. Zu einer zweiten Staffel wurde von offiziellen Quellen überhaupt nichts angekündigt, auch kein mögliches Release in 2021. Hört sich eher nach einer dieser Seiten an, die Gerüchte verbreiten.

BananaFishTreee
Beitragsersteller

Alles klar,danke für die Antwort^^

Nein

Definitiv nein. Der Anime ist eine Neuinterpretation in aktueller Optik und Zeit (im Manga ist es im Vietnamkrieg und nicht Nahost-Konflikt) und adaptiert diesen KOMPLETT. Der Manga erschien von 1985 bis 1994 und ist komplett abgeschlossen.

Lies also den Manga (der in Deutsch bald eine Neuauflage bekommt), aber gib diese Hoffnung auf. Es kommt nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

BananaFishTreee
Beitragsersteller

Ok,danke für die Antwort^^

Haruka554  09.06.2021, 22:16

Hey Ehm...mag jetzt bestimmt komisch klingen aber ich wollte fragen ob es sich lohnt den Manga von banana Fisch zu holen da ich mit der Serie jetzt schon seit paar Tagen fertig bin und ich den so emotional und aber auch schön fand...joa äh, sieht es im Manga iwi bisschen dann so anders aus?