Spoiler Aot staffel 4 Folge 10?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da in den Mauern auf Paradis Kolossale Titanen sind, kann man die mit dem Uhrtitanen (Eren) und einem Titanen von königlichem Blut steuern (z.B. Zeke). Als Eren den grinsenden Titanen berührt hat, der von königlichem Blut war, hatte er ja kurz die Kraft Hirnlose Titanen zu steuern. So ist es auch mit dem Erd-Rumoren, heißt er könnte die Kolossalen Titanen in den Mauern kontrollieren und alles niedertrampeln und zerstören.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

OuroborosS  17.02.2021, 19:10

Erd-Rumoren auch "Rumbling genannt.

Das Rumbling ist ein katastrophales Ereignis, bei dem Karl Fritz Mauertitanen/Kolossale-Titane über die Erde marschieren und alles Leben darauf zerstören.

Botsuraku  17.02.2021, 19:20
@OuroborosS

Ich glaub du hast versehentlich auf meinen Kommentar geantwortet^^

OuroborosS  17.02.2021, 19:22
@Botsuraku

Nein, war mit Absicht :D Ich weiß, dass du es schon erklärt hast, aber was soll's :P

Wie soll man das erklären, wenn du nicht gespoilert werden willst... Wenn du Logisch über jedes Wort nachdenkst, was damit zu tun hatte, solltest du es wissen.