Wurden fast alle Titanen getötet??

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Politischer und physischer Kampf zwischen den Menschenrassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Es wird weitergehen mit den Marley

Wer die sind & wie die Leben.

Ich kann dir den Manga nur empfehlen, müsstest ab Band 23 weiterlesen.

Wo kann man denn die 2. Staffel sehen?

SynergeticBoy
Beitragsersteller

Hab es mit Untertitel auf einer illegalen Steamingseite geguckt :D (war vor ein Jahr)... dann habe ich auf Anime Demand abo geholt :D

Nychthemeron  05.08.2019, 21:33

Anime on Demand.

Nychthemeron  05.08.2019, 21:38
@FresherKnilch

Shitflix wird es erst ab 2022 bekommen. Man kann bei jeder Lizenz, bei der Shitflix seine Finger nicht im Spiel hat immer 3 Jahre Exklusivrechte rechnen.