Attack on Titan Ende?

6 Antworten

Verdammt. Bist du viel weiter? Ich habe die Serie auf Netflix geguckt und das hat mich mega umgehauen. Ich will wissen wer der Riese und der gepanzerte Riese ist.

Ich vermute das der gepanzerter Riese der Reiner ist.

k1tty
Fragesteller

Wenn du es selber herausfinden willst kannst du die zweite und dritte staffel auf anime on demand gucken und die vierte auf wakanim :)

k1tty
Fragesteller
@ItalyBoy85

Also Anime on Demand ist eine Internetseite, dort kannst du mit einem Abo AOT gucken oder du kannst die einzelnen Folgen ausleihen oder kaufen und Wakanim ist eine App bei der du mit einem Abo die 4 Staffel gucken kannst :)

ich habe den Manga nicht gelesen!!!!!

ich denke, dass Armin stirbt und paradise Mit Menschen Verlust machen wird. Ich denke auch, dass eren zwar gewinnen wird, und so gut wir alle Titanen und Marley etc vernichten werden, doch wren sehr viel Verlust machen wird. Ich meine mit Menschen und sowas ähnliches.

k1tty
Fragesteller

Das könnte ich mir auch vorstellen, danke für die antwort :)

Hat Eren nicht sowieso schon fast alle umgebracht? Ich glaube Eren wird schon irgendwann sterben da er ja sowieso nicht mehr lange zu leben hätte aber ich bezweifle dass er jetzt schon tot ist. Das wäre zu langweilig für ihn.

k1tty
Fragesteller

Ja ich denke auch nicht, dass er tot ist :) danke für die antwort

Ich denke das Eren sterben wird und Mikasa und Armin ihn ein letztes Mal sehen werden.

Ich glaube aber auch das es ein paar panels geben wird wo man sieht wie Levi Ervin trifft weil er ja endlich zeke umbringen könnte.

Yoname  28.05.2021, 15:07

digga du hattest einfach komplet recht mit deiner theorie hahahahaahaaa

denkt ihr Eren gewinnt

Nein.

Also wer wird eurer Meinung nach sterben,

Ganz klar Eren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

k1tty
Fragesteller

Okay :) danke für deine Antwort