Warum hat der Weibliche Titan die Mauer nicht durchbrochen (Attack on Titan)?
Hallo also Reiner und Berthold haben ja als Gepanzerter und Kollosaler Titan die Mauer Maria durchbrochen sie wurden ja von den Marley geschickt und Annie wurde doch auch geschickt also Der Weibliche Titan taucht ja auch auf aber erst später also warum hat Annie nicht bei der Zerstörung der Mauer mitgeholfen sondern nur Reiner und Berthold. (Beim Anime bin ich schon auf den neusten Stand beim Manga noch nicht also Anime Spoiler können sein aber bitte keine Manga Spoiler)
2 Antworten
Und du meinst Annie könnte die Kraft aufbringen, die Berthold oder Reiners Titanen haben?
Das außer Acht gelassen. Warum sollte man gleich alle Titanen auf dem Präsentierteller liefern, zumal Annie nicht die Mauer durchbrechen kann, was bedeutet, sie müsste wie Reiner am Tor entlang stürmen, und anders als bei Reiner, der gepanzert ist hätte Levi oder manch anderer Annie leicht töten können, es sei denn sie verhärtet sich, und will man wirklich, dass jeder weiß, dass sich Titanen verhärten können, erst recht in der Situation, in der Grisha den Attack Titan nach Paradies brachte?
Als Berthold Shinganshina zerstört hat, war Annie genau hinter ihm als Titan. Sie hat ihn rausgeholt und quasi gerettet. Da er ja auch spurlos verschwunden ist. Ich denke bei reiner war es das selbe vermutlich