Spliss wie viel abschneiden?

Also weil ja schon auch Haare nachgewachsen sind die keine Dauerwelle hat

1 Antwort

Wenn dus selbst mit einer normalen Haushaltsschere abschneidest, machst du es nur schlimmer. Die Scheren sind zu stumpf und rauen das Haar nur auf, also noch mehr Spliss. Du solltest deine Haare richtig pflegen und am Besten deinen Friseur mal fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ulak823
Beitragsersteller

Ich wollte sie beim Friseur schneiden lassen nicht ich selber, und spröde/kaputte Haare kann man soweit ich weis nicht wieder repariert bekommen