Spitznamen/ Künstlernamen für Lorena :D

4 Antworten

Lory, Lolo, Lola und Loren würde gut klingen, ich heiße Lorena und werde so genannt ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Lory, Lore, Loren sagen. Hört sich cool an ;) Ich zum beispiel heiße Vivien und habe sozusagen auch als Spitzname Viviena erfunden :D Finde hört sich auch cool an und so kannst du es ja auch mal machen, also dass du mit Buchtsaben experimentierst und ein paar davon änderst oder welche dazu tust ;) Ein Spitzname muss aber nicht unbedingt vom richtigen Namen abgeleitet sein, du kannst auch einfach einen anderen nehmen, den du schön findest ;) Viel Spaß ^.^

Anerol klingt cool. Das ist Lorena rückwärts. Wenn du ihn nicht magst, kannst du ihn ein wenig abändern. Ich finde Lirini auch cool, denn da habe ich alle Vokale in deinem Namen durch ein i ersetzt. Sonst halt Oren, Rena oder Lorenia.

Lory Glory :D:D :D

thisisvivi
Beitragsersteller

Hahahah :D