Wie kann ich ein guten Künstlername für mich finden?

3 Antworten

Zwei Charaktere die dir gefallen daraus ein Namen machen

KariKaiba  03.12.2015, 13:28

Das hab ich auch gemacht =) Kari aus Digimon und Kaiba aus Yu-Gi-Oh sogar meine Eltern nenen mich mitlerweile Kari =)

Hallo,

wenn du "Stormfether" gewählt hast, dann ist die Schreibweise falsch. Man schreibt eher: "storm feather", du könntest auch "cosy feather" wählen..

Emmy

HorseManiac
Beitragsersteller

Upsi haha, hab das "a" in feather vergessen xD "StormFeather" so ist der Name von meiner Freundin. Sollte nur als Beispiel dienen.

Was ist denn so dein Standard Bereich beim cosplaying

DieterRantel  03.12.2015, 23:26

CriticalThunder

HorseManiac
Beitragsersteller
@DieterRantel

Also CriticalThunder hört sich schon nicht schlecht an :D Danke für die Vorschläge. :)

HorseManiac
Beitragsersteller

Ich cosplaye freizeitmäßig und so ziemlich jeden Charakter :D Von Gijinka bis komplette Rüstungen.