spitzname für den namen meret?!

5 Antworten

Nenn sie nicht Merrettich!! ich heiße auch meret und ich hasse es so genant zu werden. Ich wurde früher immer Meri genannt. Mit meiner. Abf. habe ich aber so extra Namen da heiße ich alexa also ein komplett anderer name. Du kannst ja für ech beide eine Namensliste machen (von jedem Buchstaben 2 also Alina Anne Berta Becky Carlotta Charlie Dora usw) Früher in der ersten klasse haben wir uns immer MM (gesprochen EmEm) für meret, CC (gesprochen CeCe) für Carina und RR (Gesrpchen ErEr) für Rika

Habe gerade meine Tochter gefragt. Also, die häufigsten Spitznamen, die man ihr in der Schule nachrufe, seien: Mecky, Babett und Meerrettich. Du kannst dir gerne einen davon aussuchen...

mike6991  25.04.2010, 18:27

yea komm her MEERRETISCH

Margaretchen = Blumenart

Meme!! So nenne ich eine meiner Bf's auch.
Meme (also e zweimal gleich ausgesprochen nicht memä was aber auch geht)