Spitzenschuhe Vorbereitung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder bricht anders in seine Schuhe ein, manche knacken die, schmeißen sie auf den Boden

Nicht alle machen das, ich würde es aber empfehlen

Am besten gehst du aber nur mit deinem Tanzlehrer das erste mal auf Spitze

Und empfehlenswerter wäre es auch gewesen, wenn du einen Fachangestellten (zb beim Fitting) gefragt hättest oder du fragst dann einfach bei deinem Tanzlehrer nach :)

Liana12316
Beitragsersteller

Ok danke :)

Wie lange tanzt du denn schon? Wenn du noch nicht genug Erfahrungen und Muskeln hast, kann es nämlich ganz schön gefährlich werden und ich finde, es hört sich jetzt so an, als wüsste deine Trainerin nichts davon. Sonst wüsstest du nämlich, wie wichtig für dich, deine Füße und deine Gesundheit ein gutes Fitting ist.