Capezio Spitzenschuhe?

2 Antworten

Wenn die Schuhe für dich passen bleib dabei. Spitzenschuhe müssen richtig sitzen. Die Marke ist da eher nebensächlich. Btw die einzelnen Hersteller unterscheiden sich teils in Material und Schnitt, genauso, wie kaum ein Fuß, dem anderen gleicht.

Was für dich super passt, funktioniert für eine andere nicht. Also hör auf deinen Körper und deine Trainerin. Irgendwelche TikTok oder YouTube oder was auch immer User haben nicht deine Füße.

Capezios sind super, lass dich da nicht beirren