Spiritualität Energie?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir zu jeder Zeit bewusst, dass ich ein guter und liebenswerter Mensch bin. Dies intensive Basis-Bewusstsein ist stärker, als destruktive Einflüsse.

Hi, du darfst nie vergessen das die alle nicht besser sind als du. Die haben nicht das recht dazu deine energie zu rauben und das du dich Schlecht fühlst. Lass es einfach nicht zu. Die können dir gar nix. Leb dein Leben und fertig niemand kann dich bzw. deine Laune beeinflussen.

Ich kann mich ziemlich gut abgrenzen. Auch von Leuten, die versuchen, mir meine Energie zu stehlen. Natürlich kostet mich das auch Energie, ist aber eine Frage des Eneriehaushalts und der Freizeitgestaltung, sich dann wieder mit Energie aus positiven Gefühlen und Freude aufladen zu können. Ich betreibe Hundesport und bin gern nach Feierabend mit dem Hund noch eine oder auch zwei Stunden draussen. Dann bin ich zwar hundemüde (man beachte das kleine Wortspiel!), aber meine Batterien sind wieder geladen.

Wie verbringst du deine Freizeit?

Ich gehe in Wälder und in die Natur und genieße die Natur.Dann ist alles wieder in Ordnung.

🌲🌳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne keine Leute, die mich nicht mögen.
Wie hast du denn das Nicht-gemocht-werden erreicht?
Wenn ich wirklich mal energielos bin, dann ruhe ich mich aus oder mach einen kleinen oder großen Spaziergang.