Ist das ein böser Geist/Dämon?
Ich verspüre zur Zeit häufiger negative Energien und habe seit dem Kontakt mit einer sehr "spirituellen" Person, schlechte Erfahrungen und negative Energie. Ich kann schlecht schlafen.
Gerade bin ich aufgewacht, nachdem ich im Schlaf gespürt habe, wie sich jemand an mich herankuschelt und mir Küsse in den Nacken und Berührungen gibt. Es war irgendwie kein menschliches Wesen, ich habe dieses Wesen geküsst und es hat sich nicht gut angefühlt, als wolle es etwas aus mir "heraussaugen". Ich wurde dann durch irgendeinen inneren Zwang geweckt, als ob etwas in mir dagegen gekämpft hat davon los zu kommen und während dem Aufwachen habe ich deutlich gespürt wie dieses Wesen geschrien hat und nicht loslassen wollte. Ich bin genau um 03:03 Uhr aufgewacht.
Ist das ein Schlafdämon, muss ich mir Sorgen machen? Hat jemand etwas böses auf mich gelegt?
3 Antworten
Es kann sehr gut sein, dass die Person Dämonen anzieht, oder sie dich verflucht hat.
Am besten brichst du den Kontakt mir ihr ab. Dann sollte es besser werden.
Du musst dich mit dem Widerspruch in dir auseinandersetzen. Einerseits magst du das enge umschlungen sein mit deinem Freund, andererseits hast du aber eigentlich etwas gegen Körperberührungen.
Das hat keine Bedeutung für diesen Widerspruch in dir.
verspüre ich zur Zeit auch immer häufiger, nämlich wenn ich am Ende des Monats meine Kontoauszüge von der Bank hole und mich wundere, welche bösen Geister wieder einmal mein Konto geplündert haben - das verursacht mir schon lange schlaflose Nächte
alles andere ist nur Einbildung - da bin ich mir sicher
Ich habe alleine geschlafen, mein Freund ist nicht da