Ist das ein böser Geist/Dämon?

4 Antworten

Es kann sehr gut sein, dass die Person Dämonen anzieht, oder sie dich verflucht hat.

Am besten brichst du den Kontakt mir ihr ab. Dann sollte es besser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist die starke Kraft der Einbildung wer sich selbst einreden tut das er schlechte Energie hat der wird körperlich merken das es schlechter wird tatsächlich ist es auch möglich sich krank zu denken versuche deine Gedanken auf irgendwas schönes zu lenken danach wirst du bemerken das es besser wird

Du musst dich mit dem Widerspruch in dir auseinandersetzen. Einerseits magst du das enge umschlungen sein mit deinem Freund, andererseits hast du aber eigentlich etwas gegen Körperberührungen.

verspüre ich zur Zeit auch immer häufiger, nämlich wenn ich am Ende des Monats meine Kontoauszüge von der Bank hole und mich wundere, welche bösen Geister wieder einmal mein Konto geplündert haben - das verursacht mir schon lange schlaflose Nächte

alles andere ist nur Einbildung - da bin ich mir sicher