Spinnweben im Haus

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Staubsauger anschmeissen und aufsaugen. Meisst siehst Du die Spinnen nicht, weil sie fast durchsichtig sind. Den Staubsauger danach gut verschliessen - sonst geht die Party weiter...LG

Meine Sittiche fegen beim Freiflug alle Spinnweben weg. Praktisch))

habe ich auch im sommer.. ich lasse sie. solange sie beohnt sind...( landwohnung)

nicht ausser wegmachen,wo Spinnen sind ist das Raumklima in Ordnung.. zum Sommer sind die wieder draussen

immer wieder wegmachen ein langstieliger besen ist gut, haarsprayy ist gegen die eigentlich spinne gut.