Hallo ich habe kurzem auf einmal ganz viel kleine Spinnen im Haus die sich überall einnisten. Und ich will sie loswerden könnt ihr mir da ein tipp geben?

2 Antworten

kammerjäger, oder wenn es nicht ganz so viele sind selbst entfernen. mehr gibts da nicht. obwohl ich glaube, das es da so ein spinnengift gibt. in haushalten mit kleinkindern und haustieren würde ich sowas aber nicht benutzen

Leon975
Beitragsersteller

Danke aber ich habe selbst schon Angst wenn ich sie nur sehe

Neuter  19.09.2016, 15:19
@Leon975

ich kann arachnophobie verstehen, da ich die auch habe. aber spinnen in europa sind grundsätzlich nicht gefährlich. da gibt es ja noch gefährlichere pflanzen. aber ab einer gewissen größe(vogelspinne) ist auch bei mir Schluss mit der keine angst masche

Spinnen? Haus abbrennen. Neues Haus kaufen.

Leon975
Beitragsersteller

Ja Übertreibs

RenfareMii  28.06.2020, 01:56

Lustig aber nicht hilfreich haha