Sechsbeinige Spinnen?

5 Antworten

Ameisen- und Käferarten weisen ebenfalls segmentierte Körper auf, lG.

Könnte ein Weberknecht sein, aber wenn's eine mit kurzen Beinen waren, wahrscheinlich irgendeine neue spinnen Art

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

hast Du denn ein Foto davon?

LG MrGreg

BiBo85
Beitragsersteller

leider nicht, die war zu schnell wieder weg, als ich nach der Kamera greifen wollte. :/

Das kann nur mit den Illuminaten zu tun haben. 6 beine=6 von 6 die Wurzel ist 3!! 3x6=666
SATAN

BiBo85
Beitragsersteller

Danke, ich habe schon meine Antwort gefunden. Es handelte sich um eine Alienspinne vom fernen Planeten Arachnia.

BiBo85
Beitragsersteller
@ilknau

Arachnophobie ist die ANGST vor Spinnen. Phobie heißt Angst

Beender  28.05.2017, 02:28

:D danke für schmunzer.