Spinnen ohne Nahrung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi also da Spinnen Arachnieden sind benötigen sie eigentlich nicht viel zu fressen normalerweise fressen sie einmal in der Woche bei einer großen Beute fressen sie alle zwei Wochen ein mal aber in not zeiten halten sie es auch mal ein ganzes Jahr ohne Beute aus. Ich hoffe ich konnte helfen gruß der Ditschl

Kann ich Ditschel nur bestätigen Spinnen sind da swehr genügsam wenns sein muss und wie gesagt auch 1 jahr bringt sie nicht unbedingt um.

LG Sikas