Spinnen im 1 Stock?!?!
Guten Abend liebe Mitglieder, Ich wohne in der Innenstadt (viel befahren,nie ruhe,immer was los) Im 1Stock im Altbau. Aber jetzt wollte ich mal wissen,weil ich ziemliche Angst und eckel vor Spinnen habe,dass wenn ich über Nacht lüfte irgendeine Spinne besonders große durch mein Fenster kommen? Ich habe schon immer mein Hund hier weil er die gerne mal auffrisst wenn die auf dem Boden herrum wandern.. Muss ich mir sorgen um Winkelspinnen machen ? etc. Danke im Vorraus!
4 Antworten
Warum sollte es keine geben? Der 1. Stock ist mal kein Hindernis. Du kannst es ihnen aber so ungemütlich wie möglich machen: Staubwischen und Ecken häufig ausfegen.
Eigentlich sind das aber eher Nützlinge. Du hast weniger Fliegen.. ;)
........ die ein oder andere spinne frisst durchAus andere miese viehcher das ist dir bewusst? und das auf jedenfall in der wohnung spinnen sind weißt du hoffentlich auch. mein tipp: insektengitter ins fenster
Natürlich weiß ich das,aber diese ficher entsorge ich selber. wie gesagt ich habe Angst vor Spinnen und heiße sie hier keines falls wilkommen?
Da hilft wohl nur ein Fliegengitter !
Ich war letztens in einer Wohnung im 10.Stock und da waren Spinnen.
Ich wüsste jetzt nicht was ich sagen könnte was dich irgendwie beruhigen könnte...ich schweige...
Ich putze oft,wische und sauge mehrmals am Tag wegen dem Hund trotzdem bleibt die angst :x