Spinne mit Phobie entfernen?

3 Antworten

Ich würde nichts brutales benutzen.Die Spinne ist ha immer hin noch ein Lebewesen.Bei mir haben wir eine Elektronische Fliegenklatsche.Die Spinne damit aber nicht töten nur einmal mit dem Stromschlag betäuben und dann in die Natur freilassen.

Liebe Grüße Liart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner Stelle würde ich mir irgendwas langes schnappen z. B. Staubsauger Rohr und das Vieh platt machen! Seit über einem Jahr habe ich einen Insektenfänger und fange damit diese Grabeltiere! Versuche deine Phobie mit einer Emotion zu unterdrücken, z. B. Wut!

Wenn du die Spinne erst noch suchen musst, würde ich Haarspray benutzen, um sie dann damit einzusprühen. Wenn du die Spinne beim Betreten des Zimmers siehst, dann greif schnell zum Staubsauger.

Oder: Bis morgen warten und im Bad schlafen, dass dich jemand rettet.

Genereller Ratschlag: Besorg dir ein Insektenschutz für dein Fenster damit keine weiteren Spinnen in dein Zimmer kommen.