seltsame Spinne macht mich paranoid... *ekel*

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war einfach nur Zufall, es kann sein, daß da Luftströme waren, denen die Spinne ausgewichen ist.

Spinnen können mit ihren Augen gar nicht so weit sehen und sie fokussieren keine Menschen, sondern nur ihre Beutetiere.

Sie registrieren auch viel über Wärme und Erschütterungen - haben aber an dir keinerlei Interesse

nanami1995
Beitragsersteller

Komischer Zufall :/ Das mit Wärme kann gut sein, wegen dem Wasserdampf. Sie hat sich wohl in meine Richtung gedreht, als ich Schritte gemacht habe. Trotzdem fand ich das auffällige Verhalten sehr seltsam. Danke für die Antwort^^

gute Story -D -D -D -D

Vielleicht hat sie in dir ein Beutetier gesehen.

Das war ne Drone von der NSA ganz klar

nanami1995
Beitragsersteller

na hoffendlich nicht xD

Das war entweder zufall oder die spinne mochte dich :p