Spinne mit fehlenden Bein am Leben lassen?

7 Antworten

Ich fand es die richtige Entscheidung :)

Hätte es auch so gemacht und freue mich, dass sich auch andere um so kleine Wesen kümmern.

Schön zu wissen dass es noch Menschen wie dich gibt die sich sogar um eine kleine Spinne sorgen, ich selber bin auch so und musste mir deshalb schon des öfteren einen dummen Spruch anhören lassen.

und isse unten angekommen oder war der Piepmatz schneller?

Die haben die zum fressen gern.

EinFragenUser
Beitragsersteller

Nein, sie hat es bis ins Beet geschafft :) Aber ich weiß leider nicht, was die Tierwelt nun mit ihr angestellt hat...

UND!! Du kannst froh sein, dass die Spinne nicht ganz so groß ist. Nicht das dann selbst dein Staubsauger dir auf die Schulter klopft, dir viel Glück wünscht und aus dem Fenster springt.

Ach, du hast sie nicht getötet, da ist ein Bein nichts. Die können meist auch mit einem weniger leben. Manche Viecher können sich ja auch von selbst wieder regenerietent