Spinne liebt mich?

4 Antworten

If you can't be with the one you love, love the one you're with 💞

Mustafa186
Beitragsersteller

Awww der Ehering ist aber zu groß was tun ;(

Mach sie tot oder bring sie gaaaaanz weit weg ;D

Spinnen können keine Angst empfinden, deshalb kannst du das schon mal ausschließen. Habe auch schon in meinem Zimmer Fliegen gehabt, den war alles egal. Ich konnte die anpusten, anstupsen, die sind einfach sitzen geblieben :D

Iss sie einfach, dann macht sie sicher keine Probleme mehr....

Die Fragen nach 0Uhr sind einfach das beste auf dieser Plattform.

-

Liebesbeziehung mit einer Spinne. Was kommt als nächstes?

Mustafa186
Beitragsersteller

Dude das war ein Joke ich habe das nur gesagt weil sie mir ständig folgt