Woher kommen die ganzen Spinnen in meinem Zimmer her?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher: Von draußen. Es gibt etliche Möglichkeiten in so ein Zimmer zu gelangen. Nur weil du vor deinem Fenster ein Gitter hast, heißt das nicht, dass sie nicht ins Haus kommen können.

Weg machen: Töten, Staubsauger, Fangvorrichtung usw.

Fernhalten: Angeblich soll Lavendel funktionieren.

BaongocNguyen
Beitragsersteller

Dankeschön werde ich ausprobieren! 😊

du hast mich gerade wieder an ein trauma erinnert, das hat nichts mit deiner frage zu tun sorry aber trotzdem:

ich bin so am schlafen, es is 3 uhr nachts, und plötzlich wach ich auf

dann hör ich literally nur 3 cm entfernt von meinem ohr ein wusch

ich schrei auf spring aus meinem bett und mach mein licht an

da liegt einfach ne tote spinne, soager ein fetter weberknecht die von der decke runtergefallenis auf meinem kopfkissen

wäre ich nur wenige cm weiter rechts gewesen wär sie direkt in mein gesicht gefallen

seit dem zieh ich IMMER, selbst jz im hochsommer mit 30°, meine decke über mein kopf und lass nur ein loch zum atmen und schlaf nie mehr auf dem rücken

ich hatte schob immer leicht spinnenphobie, aber seit dem tag oh hell no ich hab geweint geschrien jeden aufgeweckt, konnte für eine Woche nicht in meinem bett schlafen...und vorallem es is erst vor nem jahr gewesen ups

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BaongocNguyen
Beitragsersteller

Oh ok krass. Ich lag auf der Seite habe Youtube geguckt als sie direkt vor meiner Nase entlang lief

Gibt Sprays gegen Spinnen. Aber vielleicht ist auch irgendwo ein Loch wo die reinkommen? Die kommen echt fast überall durch.

BaongocNguyen
Beitragsersteller

danke für deine Antwort, werde ich mir mal genauer angucken 👍👍

Die kommen durch jede Ritze da hilft kein Fliegengitter. Du musst erstmal alle Spinnweben wegmachen, wahrscheinlich kommen die aus dem Keller oder sowas, weiß nicht wie dein Haus aussieht.

BaongocNguyen
Beitragsersteller

Ja kann möglich sein, da ein Keller auch vorhanden ist. Dane für deinen Tipp und deine Antwort 👍

lilou12  22.08.2020, 00:20

Durchs Fliegengitter kommen keine spinnen durcu

Magicron  22.08.2020, 00:22
@lilou12

Hab ich auch nicht gemeint, aber durch jede andere Ritze, da bringt dir am Fenster ein Fliegengitter auch nicht viel.

Wahrscheinlich gibt es schon irgendwo Nester, bzw. sie haben Eier gelegt.

BaongocNguyen
Beitragsersteller

Weißt du wie man sie entfernt und wo man sie finden kann? Danke für deine Antwort 😊