Spinne im Zimmer soll ich sie ignorieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst keine Angat vor der Spinne zu haben. Hier in Deutschland gibt es so gut wie keine Spinnen, die dem Menschen gefährlich werden können. Und die, die es können sind auch nur so vom Gift her, wie eine Wespe, fallen auch nie jemanden an und sind auch relativ groß und wie gesagt auch nicht gefährlich. Also, ich würde die Spinne dort lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man eventuell ein Bild machen damit ich sehe was es für eine spinne ist?

Man brauch eigentlich keine Angst vor spinnen haben das sind nutztiere.

Woher ich das weiß:Hobby

Wir haben hier immer wieder Spinnen in der Wohnung. Da Spinnen nützlich sind sollst du sie nicht töten. Nimm ein Trinkglas und stell das über die Spinne, dann mit einem festen Papier, das du darunter schiebst, kannst du sie einfangen. Dann spedieres sie ins Freie, dann kann sie dort weiter spinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung