Wo verstecken sich Spinnen im Haus?

10 Antworten

Weißt du, ich will eigentlich gar nicht wissen, wie viele Spinnen sich in meinem Zimmer aufhalten. So lange sie sich gut verstecken, ist alles okay...

Spinnen stecken meistens in irgendwelchen dunklen Ritzen - oder an Wänden (was ich nicht ganz verstehe...). Also lass bloß die Ritzen in Ruhe^^

Mach was gegen deine Angst, (Tipp von mir als Anleitung) denn Spinnen gibts immer und überall. Selbst wenn du die eine findest, könnte schon eine Stunde später die nächste sprichwörtlich auf der Matte stehen. Übrigens, selbst wenn sich mal eine in deine Nähe verirren sollte, nähme sie direkt reißaus, sobald sie dich als Lebewesen ausmacht. Beissen würde sie gar nicht und (nur für den Fall dass so ein Neunmalkluger wieder mit der alten blödsinnigen Story aufwartet) sie krabbelt auch nicht in deinen Mund und lässt sich von dir fressen. Spinnen sind nicht suizidal veranlagt. Zu deinen Fragen:

  1. Überall wo es dunkel ist, in jeder Ritze hinter jedem Schrank, Unterm Bett usw.

  2. Nein das wäre ihr zu eng und unbequem, ausserdem brauchen Spinnen immer einen klaren Fluchtweg, den hat sie aus einer Bettdecke nicht.

MyCat96  16.07.2019, 12:10

Ich bin mal aufgewacht als Kind und hatte ein unter meine Bettdecke -.-" also Ausnahmen gibt es sehr wohl

Die können überall sein,meistens in ecken

An dunklen Stellen.

irgendwo in ecken, spalten, sonstwas