Spinne im zimmer , was tun?

8 Antworten

Nimm ein Glas tu es auf die Spinne Blatt drunter und dann draußen raus lassen oder bis morgen warten

Also ich lass meinen Bruder immer den Jäger spielen. Hast du niemanden bei dir der sich nicht fürchtet? Mein bro macht das immer so , dass er ein Glas auf sie legt und dann zwischen wand und glas ein blatt zwischen steckt und somit die spinne im glas hat.

Ein Glas über die Spinne tun und vorsichtig ein Blatt Papier unter die Spinne schieben. Wenn sie dann ganz am Papier ist (oder im Glas), kannst Du mit ihr ins Freie gehen und sie dort loslassen. Oder sie auf die Fensterbank (außen) setzen.

Hallo! Lass sie in Ruhe oder fange sie mit einem Glas ein. Sie ist nützlich und ungefährlich - wie alle Spinnen in Deutschland.

n sein können. Beide sind aber sicher nicht im Haus anzutreffen, sie meiden den Menschen und ihr Biss wäre auch schmerzhaft aber ungefährlich.

Der Dornfinger ( Cheiracanthium ) ist 1 - 2 Zentimeter groß und hält sich in Sträuchern, hohem Gras und Büschen auf. Vor Menschen flieht er panikartig.

Die Wasserspinne ( Argyroneta aquatica ) lebt nur in ruhigem bis stehendem Wasser und ergreift die Flucht sobald sich ein Mensch nähert.

Die klassische Hauswinkelspinne ist völlig harmlos und nützlich.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Staubsauger ist eh immer sche*ße. Nimm sie in die Hand und tu sie raus

astroval18  10.09.2016, 00:50

Sind Spinnen Ungeziefer?? Die zählen sogar zur Gattung Tiere. Nicht Insekten

Cunoo1  10.09.2016, 00:47

Wieso ist Staubsauger scheise ich mach das immer so bei Ungeziefer

Zockerbuben  10.09.2016, 00:31

Ich vermute das die Person Spinne nicht mag, sonst würde die Person nicht fragen.