Kleines Spinnennest entfernen?

Ah! Mir ist gerade aufgefallen, dass meine Mutter sich vor kurzem so ein Handsauger gekauft hat! Drückt mir die Daumen, wenn ich den finde überlebe ich vielleicht diese Nacht xD

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glas drüber und Papier drunter Schieben dann ins Klo schneiden und Spülen. Kenne das und so mach ich’s immer keine Gnade mit Insekten

TorDerSchatten  09.07.2020, 00:49

Spinnen sind aber keine Insekten. Man kann die gefangene Spinne auch rauswerfen, anstelle ins Klo.

NeedAnswer2  09.07.2020, 00:54
@TorDerSchatten

Dann kommen sie wieder rein und klettern durch deine Nase in dich rein und sterben dann im Magen

TorDerSchatten  09.07.2020, 01:01
@NeedAnswer2

Nein. Ich halte seit über 10 Jahren Vogelspinnen und kenne mich mit einheimischen Spinnen sehr gut aus. Du schreibst Unfug. Keine Spinne klettert in einen Menschen.

MangaMango
Fragesteller

Gute Idee, aber wenn dann ne Tasse, dann muss ich sie nicht ansehen xD

NeedAnswer2  09.07.2020, 00:55
@MangaMango

Nimm ein Glas so siehst du wo sie ist und ob sie im Klo gelandet ist Tasse ist der fein XD

TorDerSchatten  09.07.2020, 01:02
@MangaMango

auch okay, auch damit wirst du sie los. Tasse, festes Papier drunter, aus dem Fenster werfen. Man muss nicht gleich töten. Die Spinne tut dir nichts.

Erstmal ganz ruhig bleiben, die sitzt auch morgen früh noch an der gleichen Stelle. Dann auf die gewünschte Art entfernen.

MangaMango
Fragesteller

Da sind babys, Hab Angst das die ganz Links schlüpfen könnten

MangaMango
Fragesteller
@TorDerSchatten

Naja, außer das ich an einem Herzinfarkt verreckt xD ne, ich hab jetzt mit dem Handsauger weggemacht, Technik ist unser aller Retter lol

Deo und Feuerzeug haha ne Spaß vllt nen glas drüber und dann nen blatt papier drunterscheidebn

hochdruckreiniger oder mit stuhl werfen

MangaMango
Fragesteller

Lol

Russichbrot11  09.07.2020, 00:47
@MangaMango

Vorsicht sonst sind am nächsten Tag schon mehr Spinnen da. Also jetzt lieber Konzequent den Kampf der Spinne ansagen oder die Spinne holt verstärkung!