Spinne im Badezimmer

6 Antworten

becher nehmen, spinne rein und ins treppenhaus/keller/schuppen was auch immer setzen. spinnen tun dir nichts, im gegenteil. sie sind nur da, wo unbelasteter boden ist. also sei froh, du lebst auf gesundem gebiet und in gesunder umgebung. tu der spinne nichts, sie kann nichts dafür, daß leute wie du unbegründete angst vor spinnen haben! setze sie woanders hin oder lasse sie dort wo sie ist. sie wird sich auch wieder verkriechen.

Fraumine88
Beitragsersteller

Sie ist nun im Keller, Danke für die antworten.

faridana  25.01.2014, 11:07
@Fraumine88

das ist schön, freut mich für dich und die spinne. danke, daß du sie nicht zerquetscht hast. :-)

Nach draussen bringen und an einer geschützten Stelle aussetzen. Die fallen in Kältestarre und überleben das auch wenn sie vor Fressfeinden versteckt sind. Ist meist noch besser als im Haus zu behalten, wo sie um diese Jahreszeit wenig Nahrung finden.

Hallo, was hast du für ein Problem? Spinnen sind sehr nützlich und du solltest sie auf keinen Fall zerquetschen. Nimm ein hohes Glas oder einen Becher, halte es daraunter und fange sie ein. Du kanns sie im Keller oder in der Garage wieder frei lassen, aber auch außerhalb auf einem Strauch fallen lassen. Sie sucht sich dann schon ein warmes Plätzchen.

Hallo! Ein wehrloses Tier töten ist immer das schlechteste Mittel. Mit einem Glas einfangen und in einem Schuppen oder so aussetzen ist wesentlich besser.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Entdeckung  30.01.2014, 18:11

Schade dass ich dir für diese Antwort nur ein einziges DH geben kann!

Lass sie da sie ist sehr nützlich. Sie frisst Insekten z.B Mücken Fliegen.... Wenn du Insekten hast kann die Spinne sie beseitigen.