An die Leute mit Spinnenohobie: würdet ihr euch trauen eine Spinne mit einem Handschuh zu zerquetschen?

2 Antworten

Ich würde die ganz sicher nicht zerquetschen, das hat aber nichts mit "nicht trauen" zu tun. Die Spinne soll leben und viele Mücken verspeisen.

boah nein, ich kann die mit gläsern fangen, aber ich kann sie nicht zerquetschen

auch nicht draufschlagen, ich ertrage die suppe nicht, in die sie sich dann verwandeln