Fette spinne hinter schrank :OOOO

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprüh Deo dahinter :D und wenn sie vorkommt erschlage sie mit ner Zeitung oder nem Hausschuh

Rotten720  05.11.2021, 09:33

Idiot, soll man dich auch erschlagen nur weil man dich nicht mag? Solche Ratschläge solltest du dir sparen. Erzähl mal lieber das man vor einer Spinne absolut keine Angst haben muss. Es sei denn exotische Arten. Die aber auch oft nicht so gefährlich sind da sie mehr Angst vor uns haben als wir vor ihnen.

Sirakula  27.08.2021, 21:30

Genau. Dir wünsche ich, dass: Wenn du dich vor Angst irgendwo versteckst, jemand Gift in dein Versteck sprüht und du hervorkommen musst, weil du sonst erstickst, dich sofort jemand erschlägt.

So rücksichtsvoll bist du mit harmlosen und hilflosen Tieren.

Sirakula  27.08.2021, 21:29

Genau. Dir wünsche ich, dass: Wenn du dich vor Angst irgendwo versteckst, jemand Gift in dein Versteck sprüht und du hervorkommen musst, weil du sonst erstickst, dich sofort jemand erschlägt.

So rücksichtsvoll bist du mit harmlosen und hilflosen Tieren.

x4dd3  22.05.2012, 18:58

mach ich auch immer .. :D

CyberStylez14
Beitragsersteller
@x4dd3

oh mein gott xDDD axe dark temptation- nicht mal spinnen mögen es! ihr glaubt nich wie groß die war... richtig eklig... naja vielen, vielen,vielen dank!!!

Die Spinne ist jetzt bestimmt unter dem Schrank. Du mußt wohl den schweren Schrank bei Seite schieben, um die Spinne zu fangen und auszusetzen. Oder Du holst Dir jemanden, der Nachts beim Schlafen Deine Hand hält, wenn die Spinne wieder aus ihrem Versteck kommt.

CyberStylez14
Beitragsersteller

der schrank ist riesig groß und ich bin 15... das werde ich nie schaffen und der schrank ist so einer wo man alles reinstellen kann, mehrere teile zusammengeschraubt, mit fernseher in der mitte..

tür zu und in einem anderen zimmer schlafen, nächsten tag weiter suchen. wenn du sie nicht findest, genau so weiter machen oder jmd holen, der sich nicht so davor ekelt und mal das zimmer umkrempeln kann.

CyberStylez14
Beitragsersteller

ich glaube die finde ich nie.. mein fussboden ist so grau schwarzer teppich und der schrank geht von einer wand zur anderen.. hätte ich mal das fenster nicht aufgemacht :D

du kannst so nicht schlafen, machst aber trotzdem ein lachendes gesicht? du solltest überdenken wie du emoticons benutzt.

was die spinne angeht solltest du entweder lernen mit ihnen zu leben, oder einen kräftigen burschen oder zwei anheuern, der den schrank verrückt und die spinne rauswirft. zu versuchen sie zu töten wäre schwachsinn, vor allem, da du sie nicht sehen und folglich nicht zielen kannst.

sprühe Teebaumöl hinter den schrank, riecht zwar echt "extrem" aber hilft, da freckt das fieh total schnell