spinne hilfe angst!?

ich weiß nicht ob man die erkännen kan!

2 Antworten

Falls da wirklich welche sein sollten, ignoriere sie. spinnen tun dir nichts.

"sehe da gefühlt 3 spinnen" - 😂.

Da sieht man wieder, wie weit sich der Mensch von der Natur entfernt hat, wenn er schon bei ´ner kleinen Spinne in Panik gerät.

Ich wohne auf dem Land und begegne täglich vielen Spinnen und natürlich sind auch welche im Haus, aber so what? Die fangen höchstens mal ´ne Mücke, aber die tun mir doch nichts - und dir auch nicht!