Spiltter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..Nein nicht zum Arzt,erstmal abwarten wann er sich bemerkbar macht und vielleicht wächst er von alleine raus.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️

Jutobi
Beitragsersteller

Was meinst du ich musste mich da durch kämpfen 😅Also bei deiner Erfahrung 💞

Skyangelforever  07.09.2024, 18:05
@Jutobi

Ach herrje wollte eine andere Expertise nehmen..Sorry lch ändere es ab 😎

Skyangelforever  08.09.2024, 18:22

Hallo Jutobi

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das Beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund pass auf dich auf 🙏

LG Sky....🌈

c fühle ob es wehtut und pieckt wenn das piecken weg ist haste ihn wohl erwischst.

Kleinste Splitter kann der Körper auch teilweise über die Hornhaut abtragen

d Desinfiziers einfach und weich die Stelle ein dann muss es sich gar nicht erst entzünden.

Jutobi
Beitragsersteller

Ja ich desinfiziere es schon immer sehr gründlich mache auch immer eine antiseptische Salbe drauf :)