Altersunterschied?

11 Antworten

Nicht groß ich finde der Alters unterschied ist egal solange es im legalen Bereich ist am Ende zählt die Liebe zwischen zwei Personen

Ich denke, dass 2 Jahre gar nicht schlimm ist!

Bin mit mein Freund seit fast ein Jahr glücklich und er ist fast 5 Jahre älter

ist für jeden selbst übelasse , ich finde den altersunteschied sehr okey

Das ist jedem selbst überlassen. Für mich selbst (w/16) ist das schon Grenze.

Inkognito-Nutzer   29.05.2024, 11:51

Oh, warum wenn ich fragen darf

Ich bin auch 16 und für mich wäre das voll okay, sind ja nur 2 Jahre.