Spießbraten richtig erwärmen nach auftauen?

2 Antworten

Hallo K2345,

ich würde ihn nicht in der Mikrowelle erwärmen, meist verändert sich dabei die Konsistenz, heißt er wird zäh, sondern entweder auf den Grill oder in Scheiben in einer Pfanne braten!

K2345
Beitragsersteller

Dankeschön

Ich würde Fleisch nur dann in der Mikrowelle erwärmen, wenn ich keine andere Möglichkeit hätte, da ich finde, dass es geschmacklich doch einen Unterschied gibt.

Meine präferierte Methode wäre Braten in der Pfanne.

K2345
Beitragsersteller

Ok danke aber schädlich ist es doch nicht es in der Mikrowelle aufzuwärmen denke ich oder

florestino  14.08.2024, 16:26
@K2345

Nein, das ist es nicht. Ich mag es nur aus geschmacklichen Gründen nicht bei Fleisch.