Spielt sie mit mir (lässt mich zappeln) oder einfach kein Interesse?

2 Antworten

Wenn sie mit dir spielt, dann hat sie kein (echtes) Interesse an dir.

Dann bist du eben nur ihr Spielzeug.

Ich analysiere: Du bist selbstunsicher, glaubst, man dürfe beim Kennenlernen nicht man selbst sein und hoffst, von Menschen, die gar keinen weiteren Eindruck von euren Gesprächen haben, mehr Gewissheiten zu bekommen. --> Du bist verzweifelt. Wenn es sich lohnen könnte, halte es aus.

Dennis961
Beitragsersteller

haha ja ich bin verzweifelt, ok ich halte es aus