Hilft es die Frau die man liebt zappeln zu lassen?

14 Antworten

Nur, wenn sie das Gleiche für Dich empfindet, oder zumindest sollte sie dich mögen. Ansonsten wird sie auch nicht zappeln.

Nin2011  04.08.2011, 21:41

stimmt sie muss dich mögen sonst wird das nichts haha

hmmm naja seit ihr schon zusammen? wie steht sie zu dir? das sind alles so dinge die ich berücksichtigen würde... aber im großen und ganzen so lange du es nicht übertreibst ist das auf jeden fall in ordnung ;-)...es hält deine sehnsucht wach und wenn sie dich liebt ihre auch :)..auch das wirkt für ein verliebteres feeling :)

Zappeln lassen ja - aber Vorsicht! Das kann auch ganz schnell schief gehen . .

Tu manchmal so als wärst du beschäftigt oder schreib auf ihre Smse nicht schnell zurück. Aber wenn du zu sehr abweisend wirkst, kann das auch ganz anders enden :s

wenn du ihr das herz brechen willst (falls sie dich auch liebt) dann mach das auf jeden fall!

Olli132
Beitragsersteller

Nur für 1-2 Tage....das dürfte doch reichen oder?

Warum sollte es helfen ? Vielleicht verliert sie dann auch einfach das Interesse .