Warum werde ich von Frauen geghostet?

1 Antwort

obwohl ich ganz normal schreibe

Datingseite.
Erwartungshaltung: Männer und Frauen auf der Suche nach Liebe, oder zumindest etwas in der Art. Manche auch nur Sex.

Du:

Ich schreibe ganz normal

Tja.

Das Ordinäre ist wohl etwas zu wenig für solch einen speziellen Ort.
Davon mal ganz ab... Datingseiten sind doch für die Tonne.

Starwours
Beitragsersteller
Davon mal ganz ab... Datingseiten sind doch für die Tonne.

Problem ist halt dass in unserer heutigen Zeit fast alles nur noch online ablaeuft - auch Dating!

In real life ist es einfach extrem schwierig geworden, wenn du nicht gerade ein Partylöwe bist, der jede Frau verführen kann.