Mbappe ST oder LF?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Mbappe (vor allem seine toty) völlig op ist, würde ich ihn lieber auf deine anderen Spieler anpassen. Wenn du irgendwie Aubameyang hast würd ich ihn flügel spielen, wenn du traore hast stürmer.

Es kommt natürlich auch immer wieder darauf an, was DU für ein Spieler bist. Es kommt drauf an, ob du viele Flanken schlägst, über den Flügel in den Strafraum reingehst und dann sweatiest oder ob du dich übers Zentrum reinkombinierst.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Freunde nennen mich "Mister 3:1"

Eher Flügel, wegen seiner Geschwindigkeit.

Mfg

Serge