Glaubt ihr, dass Mbappe zu Real wechselt oder ist das nur ein Gerücht?

3 Antworten

Der Clubpräsi und Mbappe hatten sich darauf geeinigt das er jetzt wechselt. Wie letztes Mal. Mba wollte noch bei PSG bleiben. Hat aber schon ewig die Nase voll.

Mbappe hat vereinbart PSG zuerst zu informieren und das Management dementierte die Einigung gestern mittag

Real wollte warten. Mit spätestens 27 J. war grob die Peilung die Real ok findet.

Mbappe ist ein 2. Gockel der es braucht das ihn alle hofieren und haben wollen . Siehe den bescheuerten Vertrag bei PSG. Zumindest smart genug es auszunutzen.

Er wird noch bleiben imo da er sich nicht mit Bellingham messen will. Da muss er mehr tun und strahlt generell schon weniger. Die Spieler bei Real freuen sich (noch), die von PSG (noch) nicht :-)

Bei beiden Teams läufts gerade, wäre auch nicht ratsam. Gerade bei Real gäbs extrem Unruhe. PSG hatte schon zuviele Abgänge von Leistungsträgern

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Mbappe sollte sich sowieso mal außerhalb der französischen Liga zeigen.

Real Madrid wäre sicher der richtige Klub für ihn, ob er da nach der Saison hinwechselt, bleibt abzuwarten.

In Paris wird er ja nicht bleiben, da sein Vertrag ausläuft und nicht verlängert wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
dodi12995
Fragesteller

Jap glaube auch nicht, dass er bei PSG bleibt, da er ja sowieso unzufrieden da ist und nach Saudi Arabien wird er sowieso nicht wechseln. Da bleibt eig nur noch Real übrig, da die ja auch scheinbar Interesse an ihm haben.

Flughafenchef  08.01.2024, 18:59
@dodi12995

Dann hätte Real einen kranken Sturm mit Mbappe, Rodrygo und Vinicius jr.

Was aber auch krass wäre, wenn Mbappe zu Man City gehen würde, mit ihm und Haaland wäre Man City offensiv dann noch stärker.

dodi12995
Fragesteller
@Flughafenchef

Also Man City kann ich mir 0 vorstellen ich glaube auch nicht, dass das harmonieren würde und Haaland das gefallen würde. Kevin De Bruyne spielt ja auch wieder, da brauchen die keinen weiteren Stürmer. Selbst die Spieler auf der Bank wie Alvarez sind Top.

dodi12995
Fragesteller
@dodi12995

Ich kann mir auch vorstellen, dass Real Vini verkauft, wenn die wirklich Mbappe holen

dodi12995
Fragesteller
@Flughafenchef

Wäre cool, wenn Vini dann zu Barcelona wechselt, können die sich aber sowieso nicht leisten. Der landet dann wahrscheinlich in England.

Ich glaube als Realfan schon fast gar nicht mehr dran, weil jede Transferphase die gleiche Sch berichtet wird und er jedes mal doch dem Geld nachgeht. Passen würde er wahrscheinlich schon, aber man muss schauen wie man das mit der aktuellen Spielweise mit Bellingham 10 und Rodrygo und Vini St/Lf/Rf hinbekommt. Vielleicht Bellingham wieder 8er und Mbappe oder Rodrygo als hängende Spitze? Wäre absolut krass aber wird wahrscheinlich ein Traum bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby
dodi12995
Fragesteller

Also laut aktuellen Medien sind sich Real und Mbappe einig, vorher war das meines Wissens ja immer nur ein Gerücht. Real hat ja auch erst Bellingham gekauft. Ich kann es mir aber vorstellen, da sie gegen City gemerkt haben, dass ein Top Stürmer brauchen wie Haaland und Vini zeigt momentan auch nicht mehr die Leistung wie früher. Würde mich also nicht wundern, wenn Real viel Geld in die Hand nimmt für Mbappe.