Fc 24 fifa?

2 Antworten

Das ändert sich nur dann, wenn EA bereits das Patch fürs nächste Spiel updatet. So war es z.b. als Lionel Messi zu PSG gewechselt war. Er war am Schluss von FIFA 21 schon bei PSG, obwohl er in der Saison 20/21 noch bei Barcelona war.

Ansonsten kannst du in den Einstellungen unter "Teams bearbeiten " und "Vereinstransfers" deine Änderungen machen. Denn grundsätzlich berücksichtigt EA in FC 24 die Vereine, wo die Spieler in entsprechender Saison unter Vertrag stehen

Der Wechsel von Mbappé zu Real ist gerade erst abgeschlossen : Wie sollte es dafür schon ein Update geben ?

Dafür wirst Du dem Hersteller etwas Zeit geben müssen.