Spielt ihr noch Fortnite?

4 Antworten

Nein, in Fortnite sind nur Kinder wenn man Random zockt… oder auf beliebigen Discord Servern unterwegs ist…

Man muss nur wissen wo man suchen muss um erwachsene Spieler zu finden.

Ich selbst bin 24 Jahre und zocke Fortnite seit ich 19 bin, etwa über 4,5 Jahre. Fortnite wird nicht aussterben, es ist nur nicht mehr so im Hype wie es damals mal der Fall war.

Es spielen immer noch genügend Spieler und bei einer Weltbevölkerung von fast 8 Milliarden Menschen, wird es sicherlich auch ein paar Millionen geben, die weiterhin Spaß an Fortnite haben.

Ich selbst spiele hauptsächlich mit erwachsenen Frauen und Männern und kenne gefühlt genau so viele erwachsene Frauen als auch Männer die Fortnite spielen…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Die Kinder findest du hauptsächlich wenn du zufällig Gruppen von Spielern zufällig zusammen stellen lässt. Ich rate von dem Spiel mit random Spielern ab, das ist meist nur eine zerreißprobe für die Nerven. Du findest aber auch jede Menge Erwachsene, die aktiv spielen.

Wenn du hingegen Freunde/Bekannte hast mit denen du spielst macht es in meinen Augen noch immer viel Spaß.

Zum Thema Fortnite stirbt aus. Vielleicht in einigen Jahren, aber aktuell definitiv nicht. Diejenigen die das behaupten gehen meist nur von ihrer eigenen Meinung aus oder schreien einfach mit.

Ich hatte Fortnite nur mal ausprobiert, es hat mir aber nicht gefallen.

Ich spiele es nicht und habe es auch nicht vor.

Hab ich noch nie und werd ich auch nicht