Warum ist Fortnite so unbeliebt?

6 Antworten

  • Junge Community
  • Kein Ranked Modus (zumindest damals) weshalb Casuals auf Competitive Spieler treffen und das natürlich die Lust nimmt
  • Artstyle
  • Zu viele Updates und Änderungen am bestehenden System
  • Cringe Elemente (Emotes, Skins, etc.)

Das liegt daran das viele Erwachsene Gamer, jüngeres Klientel eher meiden. Fortnite wurde hauptsächlich von Kindern gespielt, das hat sich mittlerweile geändert und die Kinder von damals, sind ja auch älter geworden. ;) Der Hate ist also ein Relikt aus alter Zeit wenn man so will. Oft ist es auch einfach eine Hassliebe, so wie mit mir und CSGO.

Weil Fortnite überall war. Egal wie alt du bist, egal was du im Internet machst, sobald du auch nur 5 Minuten täglich online warst, hast du etwas von Fortnite mitbekommen.

Nichtmal nur online, es war praktisch unmöglich in die Stadt zu gehen, ohne Kinder zu sehen die einen Fortnite Tanz machen.

Ich kann natürlich nur für mich selber sprechen, aber ab einem bestimmten Punkt hat es einfach nur noch genervt. Dadurch nehme ich es automatisch als kack Kinderspiel wahr, weil es genau das war, womit ich täglich konfrontiert wurde.

Ich hab’s dann selber ausprobiert, hab gemerkt, dass es ein schlechterer PUBG Klon im Comic Look ist und mich bestätigt gefühlt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Weil die Leute heutzutage nicht leben und leben lassen.

Mir persönlich gefällt das Spiel auch nicht mehr, aber mir ist es sowas von egal, ob es andere noch spielen oder nicht, das ist nicht meine Angelegenheit.

Einfach weiterspielen und ignorieren, was andere sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware