Eure Meinung zu Fortnite und spielt ihr noch?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

trash(warum?) 60%
spiele nicht mehr(meinung) 40%
geiles game, spiele selber 0%

4 Antworten

trash(warum?)

Mag es einfach Generell nicht das man für etwa Skins Geld ausgeben kann oder ürgent welche Packs aufmachen kann wie in FIFA

spiele nicht mehr(meinung)

Ich habe es mal gespielt und hat auch Spaß gemacht. Aber die Zeiten von Fortnite sind schon sehr lange vorbei. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal drin war, vielleicht vor 2 Jahren

spiele nicht mehr(meinung)

Spiele es nicht mehr Aktiv. War zur Lockdown Zeit ein absolut tolles Spiel. Aber irgendwann waren es mir zu viele Kooperationen, die neuen Maps haben mir nicht gefallen und auch die Items waren irgendwann nurnoch nervig

trash(warum?)

Ein Spiel für Kinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung