spielt er nur mit mir?
hey ich hab jemanden kennengelernt er sagt er will mich und das er interessiert ist er hat vor 2 wochen seine letzte beziehung beendet er gab mir die letzen 2 tage oft sehr eindeutige zeichen und hat mir oft die hand geküsst und meine tallie gehalten. ich bin ein overthinker und hab echt angst er will nur ein spiel spielen und setzt mich auf die lange bank weill er manchmal nicht auf meine nachrichten reagiert auch wenn ich ihm komplimente gebe ignoriert er diese gibt aber keine komplimente zurück und schreibt einfach über was anderes oder wie gesagt er ignoriert es er hat heute kurzfristig ein treffen abgesagt weill er anscheinend krank ist aber ich hab den ganzen tag gewartet bis er schreibt und er hat sich dafür nicht entschuldigt er hat nur geschrieben das er geschlafen hat
getränke hat er immer bezahlt…
meine frage ist ob ich jetzt angst haben sollte das er es nicht ernst meint?
6 Antworten
Verlass dich auf dein Bauchgefühl... Wäre an deiner Stelle auf jeden Fall vorsichtig.
Danke für den Stern^^... in manchen Situationen kann man auf seine Intuition vertrauen.... Hoffe ist gut ausgegangen. :)
Bei sowas würde ich mir Zeit lassen.
Lerne ihm erstmal besser kennen. Jungs verlieben sich sehr schnell, also kann es natürlich auch sein, dass er wirklich Interesse hat, aber es nicht zeigen möchte, weil er entweder sehr schüchtern ist, oder angst hat, dich so abzuschrecken.
tut er nicht das weiss er ich würde ihn da viel mehr abschrecken
Ein Beziehungsleben entsteht dadurch, dass man sich begegnet. Wenn ein Teil erkrankt ist, ist das ein kurzfristiges Handicap, hier müssen jetzt nicht unbedingt die Floskeln, "es tut mir leid" oder "ich hoffe du glaubst mir" etc. fließen. Bau doch einfach Vertrauen auf, wenn du ihn magst und schätzt.
Gemeinsames Leben aufbauen bedeutet doch das man sich durch die Perspektive des Anderen anschaut und diesen Blick aushält. Das ist nicht immer einfach und ist manchmal auch schmerzhaft, wenn man mit der eigenen Wahrheit konfrontiert wird.
Er hat sich vor zwei Wochen getrennt und will dann direkt mit dir.. ?! Hmmmm das wäre mir persönlich ein wenig zu riskant ! Pass auf das du nicht sein „drüber hinwegkommen“ wirst..
Wenn du Zweifel hast, lass es. Ehrlich.
Reden kann man ja viel.. Ich wäre skeptisch. Ehrlich.
bin ich ja auch deshalb frag ich nach euren meinungen Danke :)
Seine letzte Beziehung wurde vor 2 Wochen beendet. Dann meldet er sich bei dir? Ist schon komisch. Normalerweise verarbeitet man erst die Beziehung. Ich wäre sehr vorsichtig, nicht das er dich als Notnagel sieht.
ich hab ihn gefragt ob ich das bin er hat nein gesagt