Spiele Vergleich Seite?

3 Antworten

Du meinst um zu schauen wo es welches Spiel am günstigsten gibt? Spontan wäre mir jetzt nicht bekannt das es so etwas gibt. Ich such meistens über Google, kaufe aber trotzdem zu 90% bei MMOGA da mir andere key Seiten so unseriös vorkommen.

lukemeggi
Fragesteller

Gibt es bei MMOGA auch Zelda ?

Sascha717  06.02.2024, 22:37
@lukemeggi

Ja gibt es aber preislich sehen die nicht gerade billiger aus.

keysforsteam zb.

Spiele sollte man aber möglichst direkt bei Steam und co. kaufen, sonst verdient der Entwickler kaum was daran, da kann man es lieber direkt cracken.

lukemeggi
Fragesteller

Und was ist mit spielen für die Switch &co ?

Kingnick13  06.02.2024, 23:31
@lukemeggi

du kannst bei Idealo und Geizhals Preise vergleichen

Oder nach Angeboten bei Mydealz schauen.

Am Ende sind solche Seiten auch nur Händler und kassieren Provision, wenn du darüber bestellst.

Von daher nimmt sich das nichts, zu sowas wie Steam.