Kann man Red Dead Redemption 2 mit der Assassins's Creed Reihe vergleichen?

6 Antworten

Nein. Meiner Meinung nach nicht. Die einzige Gemeinsamkeit ist die offene Welt. Aber sonst sind das völlig unterschiedliche spielprinzipe.

GTA kann man mit Red dead redemption vergleichen (ist ja auch vom selben Entwickler) aber assasines creed ist völlig anders

eigentlich garnich

andere zeiten, andere spielwelten, das eine eher ein shooter das andere noch nie eine pistole gehabt, in einem hüte im anderen kaputzen

Wenn man gta mit assassins creed vergleicht ist es das selbe wie der vergleich denke ich erlichgesagt

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Gibt auch in AC Schiessereien.

JessieIsBored  13.09.2024, 12:52
@Anonymprivat23

aber nich third person shooter mäßig

ich frag mal andersrum

was findest du an den games ähnlich?

JessieIsBored  13.09.2024, 12:58
@Anonymprivat23

von welchem assassins creed redest du genau? denke cowboy, bankräuber und so ist nich das selbe wie in einem mörder kult sein XD

Nein, die Spiele sind komplett unterschiedlich.

Selbst innerhalb der AC Reihe gab es ja eine große Veränderung am Gameplay.

Nein absolut nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren Gamer