Spiele ohne Internet Playstore?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte für Norwegen folgende offline Spiele

  • City Island 6
  • Wild castle
  • Idle Miner
  • Cells
  • Offline Games (das ist eine Spielesammlung mit mehreren mini Spielen)

Früher hatte ich noch Falout Shelter

Mir ist wichtig das man die Spiele gut ihne infame Währung spielen kann.

Das trifft auf alle genannten Spiele zu.

Vor allem City Island 6 hat mich hier überrascht. Weil diese Art Spiele normal ausschließlich auf ingame Währung setzt. Aber nicht in diesem Fall. Die Firma Sparkling Society hat noch andere ähnliche Spiele rausgebracht. Wenn einem das Zoo oder Skii Thema besser gefällt, kann man sich mal die anderen Spiele anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii habe zwar Apple aber probier mal Offline Games einzugeben vielleicht bringt das was, denn auf Apple Store gibt es ein Spiel dad heist Offline Games vielleicht gibt es das auf Playstore auch :)

Es gibt auch noch Subwaysurfer, Pflanzen gegen Zombies, Idle Miner, Geometry lite

nevsorena
Beitragsersteller

dankee