Netflix nicht im playstore selbst nach unroot?

1 Antwort

Da man meiner Auffassung nach KNOX nicht wiederherstellen kann, wenn man mal Root hat, ist es egal ob man die Stock Firmware rauf spielt oder nicht.
Und da sich Netflix seit letztem Jahr an das Widevine-DRM-System hält, führt das dazu das man die App nicht mehr im Play Store zu sehen bekommt, wenn man sein Smartphone gerootet hat.
Du kannst ja mal die App: KNOX Status Samsung runterladen und prüfen was die sagt.