Warum gibt es so wenige gute Polizei oder Feuerwehrspiele fürs Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein sind viele Handyspiele Schrott und nur darauf ausgelegt dir möglichst viel Werbung zu zeigen. Aber als Polizeispiel empfehle ich dir door Kickers.

Klokklok
Fragesteller

Danke, werde mal schauen ob ich mir das Spiel zulege :)

Ich denke auch, weil auf z.B. einem PC viel mehr machbar ist. Sowohl Steueungstechnisch, als auch Grafiktechnisch.

Weil viele Spieleentwickler sich auch andere, beliebtere Spiele spezialisieren

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Brawl Stars Account: 82k🏆