Langeweile am handy?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber ganz ehrlich, wenn der am Handy langweilig ist, dann geh raus oder baue irgendwas! Du musst doch nicht auf Krampf vor Handy sitzen, obwohls langweilig ist.

Prooofie  15.02.2024, 21:14

Aber um auf deine Frage zu antworten:

Minecraft PE, TurboPro Fligth Simulator, Grand Moutain, Hill Climb Racing, PUBG Mobile, Cafe Racer, Soccer Star,Spaceflight Simulator.
oder du machts was produktives wie ein Video mit CapCut schneiden oder mit Deep Sky Camera den Sternenhimmel fotografiere.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Magic, mobile legends oder dead by daylight

Versuchs mal mit Schach, Großer, da wird dir nie langweilig.

-Pewdiepies tuber simulator

-Jetpack

-will hero

-stealth Master

-Draw it

-Parking Jam

-paper.io

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Real Steel Robot Boxing, Call of Duty Mobile, Genshin Impact 😉

Woher ich das weiß:Hobby